Preise und Versand

Versand

Aufträge versenden über internationalen Eilpost-Service und kommen normalerweise innerhalb 1 Woche an. Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS langfristig. Alle Bestellungen sind für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der EMS Website verfolgt werden Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete voraussichtlich ankommen.

Alle Pakete werden in einem anderen Feld verschickt.

Während für Großhandel, kontaktieren Sie uns bitte! Freies Verschiffen und großer Diskont kann angeboten werden.

Rückgaberecht

Bevor Sie einfache Austausch- u. Rückkehrpolitik genießen, müssen Sie mit uns für Verschiffenadresse in Verbindung treten, wenn Sie Einzelteile zurückschicken möchten. Alle Einzelteile, die zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, das heißt ungetragen, ungewaschen, wenn alle Umbauten angebracht sind.

Bestätigen Sie bitte die Farbe, die Größe und die Art, wenn Sie Ihren Auftrag entsprechend Abbildungen abgeben, die wir anbieten. Nachdem Sie unsere Produkte empfangen haben, wenn Sie nicht mit Farbe oder Größe zufrieden sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrags vorhanden sind. Rückholverschiffen ist auf Kosten des Käufers.

Bezüglich Qualitätsprobleme oder falsche Version nehmen Sie bitte Fotos der Einzelteile und senden sie zu uns. Bei Qualitätsproblemen übernehmen wir die volle Verantwortung.

Wenn Sie Einzelteile für eine andere Art oder Antragrückerstattung austauschen möchten, informieren Sie uns die Spurhaltungszahl bitte, nachdem die Einzelteile zurückgebracht werden. Sobald wir Ihr Paket empfangen, versenden wir das Einzelteil, das Sie umordnen oder Ihre Zahlung zurückerstatten.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über das Zurückbringen Ihrer Produkte haben, treten Sie mit uns bitte in Verbindung!

Stornierung der Bestellung

Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Ursache, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich innerhalb 6-8 Stunden nach Auftragsabwicklung verarbeiten, also können wir nicht immer in der Lage sein, einen Auftrag zurückzuziehen, nachdem er gesetzt worden ist. Ihr Verständnis wird geschätzt. Widerrufsbelehrungen, die nach Absendung der Bestellung erfolgen, werden nach unserem Rückgaberecht behandelt.

Freundliche Mitteilung: Wenn Sie nicht Ihre 10-stellige Spurhaltungszahl innerhalb 3 Tage empfingen, nachdem Sie Ihren Auftrag vergeben haben, kann Ihr eMail-Bediener es als Spam gesehen haben. In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Zurück